Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Philosophie

Im Mittelpunkt der PSM-Facility aus Göttingen stehen die steigenden Kundenanforderungen an ein modernes Facility-Management. Gemeinsam wird es uns leichter fallen, das zu bewahren, was einen kompetenten Dienstleister aus dem Bereich Sanierung, Renovierung, Fliesenverlegung, Streicharbeiten und anderen handwerklichen Dienstleistungen auszeichnet – die Kundennähe.

Es gilt diese mit noch individuelleren Angeboten und Beratungsleistungen rund um Innenausbau, Trockenbau und Grünpflege weiter zu entwickeln und die dafür nötigen technischen Innovationen zügig umzusetzen. Nähe ist heute nicht mehr primär eine Frage von Kilometern, sondern von gelebten Beziehungen und Vertrauen. Dabei gilt es, speziell in unserem gemeinsamen Geschäftsgebiet, sich dem demografischen Wandel und dem Wettbewerb um Kunden zu stellen.

Einfachheit

Wir investieren Zeit und Energie, um einfache, gute und dauerhafte Lösungen für Ihre Problemstellungen zu finden.

Respekt und Wertschätzung

Im Rahmen unseres respektvollen und aufmerksamen Umgangs mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern, unterstützen wir uns gegenseitig bei der Erreichung unserer Ziele.

Mut und Innovation

Wir wagen Neues und suchen neue Lösungswege. Entscheidungen treffen wir mit einer positiven Grundhaltung mit unseren Mitarbeitern zusammen, da deren tägliche Erkenntnisse unser Antrieb für Neues sind – Wir prüfen Entscheidungen von gestern, ob Sie morgen auch noch zeitgemäß sind!

Verantwortung und Zusage

Unsere Handlungen und Aktivitäten sind transparent und nachvollziehbar, weil wir uns der Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, Mitarbeitern und Kunden bewusst sind. Wir bauen auf langfristige Beziehungen für einen gegenseitigen, langfristigen Erfolg.

Teamgeist und Fokus

Jede Aufgabe wird von und als Team, mit dem WIR im Vordergrund, mit einer permanenten und notwendigen Energie in der erforderlichen Zeit erledigt.

Nachhaltigkeit und Umwelt

Selbstverständlich achten wir auf den sinnvollen Einsatz von Ressourcen, die Verwendung von ökologisch nachhaltigen Materialien und auch der umweltverträgliche Einsatz von moderneren Flottenfahrzeugen mit verbrauchsgünstigeren Motoren ist langfristig unser Ziel.

Zum Seitenanfang